Filme für Kiffer

Cheech und Chong im Dauerstress (Things Are Tough All Over; 1982)

 Cheech und Chong im Dauerstress

Der vierte Streich von „Cheech und Chong“. Cheech und Chong brauchen unbedingt Geld um ihr geliebtes Hobby weiter finanzieren zu können. Nachdem sie ein schickes Cabriolet in einer Waschanlage ruinieren, heuern die beiden bei zwei Ölscheichs (auch von Cheech und Chong gespielt) an, für die sie einen Wagen nach Las Vegas bringen sollen. Nichts ahnend dass unter dem Beifahrersitz jede Menge Geld versteckt ist, verscherbeln sie nach und nach das halbe Auto und bekommen somit natürlich irgendwann Ärger mit den beiden Ölscheichs.

Ebenfalls ein lustiger Film, wobei mir die drei Vorgänger noch etwas besser gefallen haben. ;-))

 

Partnervermittlung

Eine Antwort auf Cheech und Chong im Dauerstress (Things Are Tough All Over; 1982)

  • Für mich mit einer von den besten. Ich kam vom lachen einfach nicht mehr weg, die Araber haben mich zwar etwas genervt aber berauscht sowie im “normalo” Zustand einfach top !!

    Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung