Filme für Kiffer

Get Out Of My Room (1985)

 get out of my room

Der letzte Film in der „Cheech und Chong“ Reihe. Ich muss zugeben, dass es der einzige Film der beiden ist, den ich noch nicht gesehen habe, wobei dass was ich darüber gelesen habe, diese Situation wahrscheinlich so schnell nicht ändern wird. Die Story handelt von Cheech der ein Musikvideo für sein neues Album produzieren will, wobei Chong lieber mit ein paar Mädels abhängt. Der Film soll eher dokumentarische Züge haben und von den komödiantischen Highlights der ersten „Cheech und Chong“ Filme soll hier nicht mehr viel übrig sein, sprich es geht eher in einer Art Doku um die Musik der beiden als um irgendeine tiefer gehende Handlung. Wer also die Musik mag kann sich “Get Out Of My Room” reinziehen, wer einen richtigen “ Cheech und Chong“ erwartet wird wohl eher enttäuscht sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung