Filme für Kiffer

Drogenfilme

Neben den reinen Kifferfilmen, in denen es mehr oder weniger hauptsächlich ums Kiffen geht, gibt es natürlich auch noch eine Vielzahl an Filmen wo härtere Drogen eine Rolle spielen.

Nachfolgend findet ihr einen Großteil aller Drogenfilme die jemals produziert wurden. Auf den Detailseiten findet ihr dann ausführliche Filmbeschreibungen und könnt eure Kommentare dazu abgeben.

Bleibt dabei bitte sinnvoll, "respektloser Müll" wird gar nicht erst veröffentlicht! 😉

Solltet ihr einen Drogenfilm in der Liste vermissen, würden wir uns freuen wenn ihr uns darüber informiert, hier könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen.

 

Übersicht Drogenfilme (in alphabetischer Reihenfolge):

 

21 Gramm

A Scanner darkly

Alpha Dog – Tödliche Freundschaften

American Gangster

Bad Lieutnant

Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen

Berlin Calling

Blast – Wo die Büffel röhren

Blood In Blood Out – Verschworen auf Leben und Tod

Blow

Boyz N The Hood – Jungs im Viertel

Bullet – Auge um Auge

Bully – diese Kids schockten Amerika

Candy – Reise der Engel

Charlie Bartlett

Chiko

Christiane F – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

City of God

Cocaine Cowboys 1 -3 (Dokumentation)

Das ist das Ende

Das Weiße Rauschen

Der Höllentrip

Dreizehn

Drugstore Cowboy

Easy Rider

Enter the Void

Fear and Loathing in Las Vegas

Go! Sex, Drugs & Rave’N'Roll

Groove 130 bpm

Harvard Man

Human Traffic

Jim Carroll – In den Strassen von New York

Last Days

Layer Cake

Leaving Las Vegas

Naked Lunch

New Jack City

ohne Limit

Permanent Midnight – Voll auf Droge

Pink Floyd – The Wall

Preacher – der Haschpapst

Pulp Fiction

Punk!

Rave Macbeth

Requiem For A Dream

Savages

Scarface

Sorted

Soul Plane

Spun

Strange Days

Studio 54

The 51st State

The Acid House

The Business

The Doors

The Salton Sea

The Trip

Traffic

Trainspotting

Unter Null

Waking Life

Weirdsville

Wonderland

 

Hinweis:

Eine Übersicht über Kifferfilme findet ihr in unserer Rubrik Kifferfilme.

 

Facelifting

Like us?
Werbung