Filme für Kiffer

21 Gramm

 21 Gramm

Der Regisseur González Iñárritus und der Drehbuchschreiber Guillermo Arriaga sind für ihre Zusammenarbeit bei Filmprojekten wie "Amores Perros" oder "Babel" bekannt.

Auch bei dem Filmdrama "21 Gramm" aus dem Jahr 2003 zeigt sich ihr Talent, mehrere Handlungen miteinander zu verknüpfen. Der Mathematikprofessor Paul Rivers ist herzkrank und wartet dringend auf ein Spenderherz. Er weiß nicht, ob er sich damit abfinden soll, zu sterben oder ob er noch weiter auf Rettung hoffen soll. Außerdem ist da der ehemalige Sträfling Jack Jordan, der meint, im christlichen Glauben seinen neuen Lebensweg gefunden zu haben.

Mittendrin steht Christina Peck, die glaubte, ihr früheres Leben als Drogenabhängige hinter sich gelassen zu haben. Doch dann passiert ein tragischer Autounfall, bei dem Christinas Mann und ihre zwei Kinder sterben und die Drogensucht holt sie wieder ein.

 

deutscher Trailer 21 Gramm

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

21 Gramm bei Amazon kaufen

 

Magen Verkleinerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung