Filme für Kiffer

Alpha Dog – Tödliche Freundschaften

 Alpha Dog

Drogendealer Johnny Truelove hat ein Problem und zwar mit Jake. Jake hat nämlich einige Schulden bei Johnny, doch er denkt nicht daran sie zurück zu zahlen und erklärt Truelove den Krieg – und genau dies ist der traurige Anfang der Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht.

Um sich Jake gefügig zu machen und sein Ziel zu erreichen, greift Johnny zu einem harten Druckmittel: Er schnappt sich Jakes jüngeren Bruder Zack und behält ihn als Pfand! Die Entführung scheint zunächst ein toller Spaß zu sein – für die Entführer und für das Opfer, denn Zack findet wahrlich Gefallen an der Gang um Truelove und fasst schnell Vertrauen zu Frankie und zu den Mädchen der Gang.

Doch aus dem Spaß wird bald bitterer Ernst, denn eine Entführung ist kein Kavaliersdelikt! Und so hat die Gang um Johnny es nicht nur mit Jake zu tun, sondern bald auch mit der Polizei. Für Truelove gibt es nur noch eine Lösung: Zack muss verschwinden und zwar für immer…

 

no war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung