Filme für Kiffer

Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen

 Bad Lieutenant-Cop ohne Gewissen

Mit "Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen" von 2009 verfilmt der bekannte Regisseur Werner Herzog den gleichnamigen Thriller von Abel Ferrara aus dem Jahr 1992 noch einmal neu.

Die Story handelt von dem Polizisten Terence McDonagh – dargestellt von Nicolas Cage – aus New Orleans, der der Korruption und dem Drogenkonsum verfallen ist. Während des Hurrikans "Katrina" rettet er einen Häftling mehr oder weniger halbherzig vor dem Ertrinken und verletzt sich dabei am Rücken.

Zurück bleiben starke Schmerzen, die der Junkie fortan mit Schmerzmitteln und noch mehr Drogen zu bekämpfen versucht. Schnell steckt er mittendrin im Alltag aus Kokain, Sex und Prostitution. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bekommen es McDonagh und sein Partner Stevie (Val Kilmer) nun auch noch mit einem fünffachen Mord zu tun und treffen bei ihren Ermittlungen auf den berüchtigten Drogendealer Big Fate.

 

deutscher Trailer Bad Lieutenant-Cop ohne Gewissen

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Bad Lieutenant-Cop ohne Gewissen bei Amazon kaufen

 

no war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung