Filme für Kiffer

Blow

 Blow

Der Drogenfilm "Blow", basiert auf der wahren Lebensgeschichte von George Jung (Jonny Depp), dem größten Kokaindealer der siebziger und achtziger Jahre in den USA. Der junge George wandert nach seiner Schulzeit mit seinem Freund nach Kalifornien aus. Dort kommt er zum ersten Mal mit Marihuana in Kontakt. Kurze Zeit später steigt er ins Drogengeschäft ein und mit Hilfe seiner Freundin Barbara die Stewardess ist, gelingt es ihm seine Geschäfte auch zwischen den Küsten zu führen. Doch schon bald wird er zu einer Haftstrafe verurteilt. „Blow“ zeigt einem deutlich die Verlockungen die ein Leben als Dealer bringen kann, aber auch wie hoch der Preis dafür sein kann.

 

Burnout-Syndrom.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung