Filme für Kiffer

Bullet – Auge um Auge

 Bullet – Auge um Auge

Der amerikanische Actionfilm "Bullet – Auge um Auge" von Julien Temple kam 1996 in die Kinos. In den Hauptrollen sind Mickey Rourke, Tupac Ahakur und Adrien Brody zu sehen.

Die Story ist ebenso spannend wie actiongeladen: Der Jude Butch Stein – genannt Bullet – wird nach acht Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Sein Bruder Ruby und sein Kumpel Lester holen ihn ab. Doch der Weg in ein rechtschaffenes Leben scheint schwer: Bereits auf dem Weg nach Brooklyn, gerät Bullet mitten in eine Auseinandersetzung mit dem Drogendealer Tank und dessen Helfern. Als die gerade ein lukratives Geschäft abwickeln wollen, erscheint Bullet und verhindert dies.

Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod. Schließlich wird Bullet von Tank erschossen. Bullets Familie will Rache für seinen Tod. Nach seiner Beerdigung wird Tank von einem maskierten Mann überfallen und getötet.

 

Trailer Bullet – Auge um Auge

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Bullet – Auge um Auge bei Amazon kaufen

 

Ecstasy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung