Filme für Kiffer

Candy – Reise der Engel

 Candy - Reise der Engel

Candy und Dan sind verliebt – die Kunststudentin und der Gelegenheitspoet. Doch Dan ist nicht nur ein Dichter, er ist auch ein Junkie. Und Candy, ja Candy wird neugierig. Schließlich will man wissen, wie sich der Liebste fühlt und so kommt es, dass Candy ebenfalls zur Droge greift.

Schnell wird das verliebte Pärchen vom Drogenstrudel aus dem Himmel in die Hölle gezogen. Doch der Drogenkonsum fordert einen hohen Preis und es kommt wie es kommen muss, denn die Drogen finanzieren sich schließlich nicht von selbst: Dan wird kriminell und Candy prostituiert sich. Schon längst befinden sie sich in der Hölle, doch der Rausch katapultiert sie jedes mal wieder kurzfristig zurück in den Himmel. Dann wird Candy schwanger, ob das Pärchen nun in der Lage ist dem Drogenstrudel den Rücken zu kehren?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung