Filme für Kiffer

Charlie Bartlett

 Charlie Bartlett

Der amerikanische Drogenfilm "Charlie Bartlett" erschien im Jahr 2008. Erzählt wird die Lebensgeschichte des Schülers Charlie Bartlett.

Er stammt aus einer wohlhabenden Familie. Wegen seines rebellischen und aufsässigen Verhaltens fliegt er von der Privatschule und besucht fortan eine staatliche High School. Doch auch dort bleibt Charlie anfangs ein Außenseiter. Um sich beliebt zu machen, gibt er seinen Mitschülern psychologische Ratschläge auf der Schultoilette. Die passenden bunten Pillen zum Aufmuntern verteilt er dabei auch gleich noch. Die Medikamente lässt er sich unter einem Vorwand von seinem eigenen Psychiater verschreiben.

Alles scheint gut und seine Beliebtheit bei den Klassenkameraden steigt rasant. Doch als sich Charlie in Susan, die Tochter des Direktors verliebt, bekommt er richtig Ärger, denn dem passt eine Verbindung von Charlie und seiner Tochter überhaupt nicht. Also muss Charlie sich etwas einfallen lassen, um Susan doch noch für sich zu gewinnen.

 

Trailer Charlie Bartlett

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Charlie Bartlett bei Amazon kaufen

 

no war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung