Filme für Kiffer

Der Höllentrip

 Der Höllentrip

Das Experimente mit Drogen nicht immer gut ausgehen, sieht man in dem amerikanischen Sci-Fi-Thriller "Der Höllentrip" von Regisseur Ken Russel sehr deutlich.

Der Wissenschaftler Eddie Jessup (William Hurt) experimentiert in seinem Labor mit einer Droge, die er aus Pilzen hergestellt hat. Eddie schreckt nicht davor zurück, die Droge schließlich an sich selbst auszuprobieren. Doch dabei geht so einiges schief. Eddie verwandelt sich in einen urzeitlichen Menschen. Er entwischt aus dem Labor und streift jagend durch die nächtliche Stadt.

Am nächsten Morgen wacht er im nahegelegenen Zoo wieder auf, ohne sich an irgendetwas erinnern zu können. Seine Frau Emily ist entsetzt und begreift, dass ihr Mann zu einer Gefahr für sich und andere Menschen geworden ist. Und sie erkennt, dass nur sie in der Lage ist, Eddie von diesem Fluch zu erlösen.

 

Der Höllentrip bei Amazon kaufen

 

Magen Verkleinerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung