Filme für Kiffer

Fear and Loathing in Las Vegas

 Fear and Loathing in Las Vegas

Einer der besten Drogenfilme für mich ist "Fear and Loathing in Las Vegas". Dieser Film ist der absolute Drogen Roadtrip und ein unglaublicher Tripbericht. Der Sportjournalist Raoul Duke soll über ein Offroadrennen in Las Vegas berichten und wird dabei von seinem etwas merkwürdigen Anwalt "Dr.Gonzo begleitet. Doch eigentlich ist ihnen ihr Drogenkonsum wichtiger. Es ist einfach unglaublich lustig zu sehen, wie die beiden völlig verpeilt vom Rest der Welt abgeschottet sind. Doch gleichzeitig zeigt der Film sehr gut das Drogen als Fluchtversuch nicht funktionieren, sondern nur das Scheitern bleibt.

 

deutscher Trailer: Fear and Loathing in Las Vegas

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Fear and Loathing in Las Vegas bei Amazon kaufen

 

Facelifting

Eine Antwort auf Fear and Loathing in Las Vegas

  • Der geilste Film überhaupt, wirklich, Johnny Depp in seiner besten Rolle! Hab den Film schon 12x Gesehen – und ich lache jedes Mal auf´s Neue…den schau ich bestimmt noch Öfter! Super-Genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung