Filme für Kiffer

Groove 130 bpm

 Groove 130 bpm

Samstagabend: Man nehme eine verlassene Lagerhalle, Scheinwerfer, Spiegelkugeln, Mischpulte, Videoleinwände und Profiplattenspieler. Zusätzlich schickt man eine Mail mit der Nachricht "It`s time to party!"

Harmony Stitts und Colin Turner sind natürlich dabei und diesmal, ganz neu, auch Colins älterer Bruder David, der mit so einer Mail zunächst gar nichts anfangen kann und eigentlich auch gar keine Lust hat mitzugehen. Doch Colin lässt nicht locker und so betreten sie kurz darauf die Partyhalle und verlieren sich direkt zu Beginn schon aus den Augen.

Nun steht David alleine da. Allein unter den Ravern und geht durch die Gänge und findet sich letztendlich in der Chill-Out-Zone wieder. Dort trifft er auf die schöne Leyla. Sie erkennt den Neuling in David sofort und führt ihn ein, in die Szene, in die Musik und in die Welt der dort konsumierten Drogen.

 

haar-transplantation.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung