Filme für Kiffer

Human Traffic

 Human Traffic

Auf ins Wochenende! Ein Wochenende im britischen Cardiff, ein Wochenende mit guten Freunden. Jedes Wochenende flieht die Clique aus ihrem tristen Alltag. Jeder hat so seine persönlichen Gründe für die Unzufriedenheit, jeder trägt sein eigenes Päckchen. Doch eines ist Gewiss: An den Wochenenden heißt es raus aus dem öden Alltag und hinein in die Welt der Drogen. Auf zu neuen sexuellen Erfahrungen, hinein in die angesagten Clubs der Stadt- Party pur.

Genau so ein Wochenende steht nun auch Ninas jüngerem Bruder bevor. Zum ersten Mal wird er von den Freunden mitgenommen und in die Szene eingeführt. Eine irre Fahrt durch die schillernde Welt des Extasy beginnt. Alltag war gestern. Heute ist Party!

 

Rastafari

Eine Antwort auf Human Traffic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung