Filme für Kiffer

Last Days

 Last Days

Keine Frage der Film behandelt irgendwie die letzten Tage in Kurt Cobains Leben, der Film wurde eindeutig durch Kurt Cobains Tod inspiriert, doch er handelt nicht vom Nirvanasänger, sondern vom fiktiven Musiker Blake.

Last Days zeigt Blake mit seinen Bandkollegen und Freunden, er zeigt Blake, wie er tranceartig und unter erheblichen Drogeneinfluss durch die Wälder zieht. Immer wieder zieht er sich zurück, flieht vor anderen Menschen, vor seiner Ex-Freundin. Die Zeit vergeht, wie viel weiß man nicht, doch aus seinem Dämmerzustand kommt Blake nicht heraus. Zum Schluss wird er tot aufgefunden – vom Gärtner. Ob es Selbstmord oder eine Überdosis oder sogar etwas anderes war, bleibt ein Geheimnis.

 

no war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung