Filme für Kiffer

Naked Lunch

 Naked Lunch

Die eigene Frau ist tot. Nun ja, so war es nicht gedacht gewesen, auch wenn Kammerjäger William Lee seine Frau inflagranti erwischt hat und er allen Grund hatte ordentlich Rache zu üben. Doch wirklich umbringen wollte er sie eigentlich auch nicht, als er ihr befahl ein Glas auf dem Kopf zu balancieren – Wilhelm Tell ist nichts dagegen – damit er es kaputt schießen kann.

Bill schießt und trifft seine Frau Joan in den Kopf. Nun ist sie tot. So tot wie man nach einem Kopfschuss nur sein kann – Bill flüchtet sich in die Welt der Drogen (Insektengift und Heroin lassen grüßen) und beginnt seine Erlebnisse niederzuschreiben, während ihn die Ausflüge in die berauschende Welt der Drogen langsam immer tiefer in die Abhängigkeit ziehen.

 

Partnervermittlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung