Filme für Kiffer

New Jack City

 New Jack City

Nino Brown und Gee Money, Gangster in Harlem, steigen Ende der 80er ins große Geschäft ein: Weg von den kleinen Dealereien an der Straßenecke, was richtig Großes soll es werden und die neuen Droge Crack wird dabei als Türöffner fungieren. Und wirklich, der Absatz läuft und schon bald beherrscht Nino mit den Cash Money Brothers Großteile der Stadt, Feinde werden rücksichtslos eliminiert und selbst der Pate Don Armeteo bleibt nicht verschont …

Brown, der skrupellose, hasserfüllte Gangsterboss hat die Macht an sich gerissen. Sein Freund Gee Money ist ihm mittlerweile egal, ebenso wie seine Freundin Selina. Einzig was ihn noch interessiert ist Macht und Geld. Keine Frage, dass das ganze Treiben auch die Polizei nicht kalt lässt und natürlich denkt auch sein Rivale Armeteo nicht einfach dran tatenlos zuzusehen, wie seine Macht geschmälert wird …

 

Magen Verkleinerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung