Filme für Kiffer

ohne Limit

 ohne Limit

Das Leben des Eddie Morras ist gekennzeichnet durch den scheinbar ewig währenden Versuch einen Roman zu Ende zu bringen, kombiniert mit zahlreichen Barbesuchen. Doch es bekommt eine unerwartete Wendung, als er durch Zufall auf seinen Ex-Schwager Vernon trifft. Dieser scheint nämlich die Lösung all seiner Probleme in der Hand zu halten: NZT ! Eine neuartige Designerdroge, welche dem Konsumenten ermöglicht sämtliche Hirnkapazitäten voll auszunützen.

Und tatsächlich, die Wunderdroge funktioniert! Eddies Gehirn läuft auf Hochtouren. Er liest Bücher in einer unglaublichen Schnelle, verarbeitet Gelesenes, Gesehenes, analysiert, kombiniert – kurz: er mutiert zu einem Genie und der Roman ist schneller fertig, als man gucken kann. Keine Frage, Eddies gesteigerte Hirnleistungen sind beeindruckend und führen ihn endlich auf die sogenannte Überhohlspur des Lebens, doch die Droge wirft ihre Schatten voraus: Vernon liegt tot in seiner Wohnung und Eddie fühlt sich beobachtet und verfolgt. Unterliegt Eddie jetzt einem Verfolgungswahn, basierend auf den Nebenwirkungen des Drogenkonsums oder gibt es tatsächlich einen realen Verfolger?

 

Magen Verkleinerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung