Filme für Kiffer

Pulp Fiction

 Pulp Fiction

Wer kennt ihn nicht, den Kultfilm von Quentin Tarantino? Pulp Fiction erzählt (in nicht chronologischer Reihenfolge) drei Handlungsstränge, die alle miteinander verbunden sind. Da wäre zum einen die Geschichte von Vincent Vega und der Frau von Marsellus, die Geschichte der goldenen Uhr und die Geschichte um Bonnie.

Pulp Fiction ist ein Film, der irgendwie keinen richtigen Anfang und kein richtiges Ende hat und völlig abgedrehte Situationen aufzeigt, in denen herrlich verrückte Sachen zum Besten gegeben werden – ein ganz und gar ungewöhnlicher Film mit außergewöhnlichen Erzählmethoden. Ein Film, der allerdings trotz der abstrusen Handlung und verwirrenden Erzählweise, sofort für sich einnimmt – nicht umsonst war er für sieben OSCARS® nominiert, letztendlich gewann er einen für das beste Drehbuch und wurde weiterhin mit der Goldenen Palme ausgezeichnet.

 

haar-transplantation.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung