Filme für Kiffer

Sorted

 Sorted

Der Drogenfilm "Sorted" von Alexander Jovy (Regie und Drehbuch) wirft einen Blick auf die Londoner Untergrund- und Rave-Szene.

Erzählt wird die Geschichte des 24-jährigen Carl Dawson, einem erfolgreichen Anwalt. Als sein Bruder Justin stirbt, macht sich Carl auf den Weg nach London, um dessen Nachlass zu regeln und mehr über die mysteriösen Todesumstände seines Bruders herauszufinden. Dabei trifft er auf Sunny, die mit Justin liiert gewesen ist.

Gemeinsam tauchen sie in die Londoner Clubszene ein, in der Justin den Großteil seines Lebens verbracht hat, bevor er starb. Carl lernt den Clubbesitzer und Dealer Damian kennen und macht im Laufe des Films seine eigenen Erfahrungen mit Rave-Musik, schönen Frauen und Drogen. Nach und nach droht er immer tiefer in diese Szene hinein zu geraten. Und auch Damian zeigt sein wahres Gesicht und Carl muss um sein Leben fürchten.

 

Trailer Sorted

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Sorted bei Amazon kaufen

 

navigieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung