Filme für Kiffer

Soul Plane

 Soul Plane

Nashawn Wade – gespielt von Kevin Hart – erlebt in der amerikanischen Filmkomödie "Soul Plane" den schlimmsten Flug seines Lebens, als sein Hund bei einem Unfall an Bord ums Leben kommt.

Nashawn verklagt die Fluggesellschaft und erhält 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld. Zusammen mit seinem Cousin Muggsy gründet er seine eigene Airline, die NWA, die sich vor allem an Afroamerikaner und Hip Hop-Fans wendet und auch ansonsten mit jeder Menge Luxus ausgestattet ist.

Doch auf dem ersten Flug von L. A. nach New York läuft nicht alles glatt. Der Pilot (Snoop Dogg) hat das Fliegen nur am Simulator erlernt und raucht gegen seine Höhenangst einen Joint nach dem anderen.

Und die einzige weiße Familie an Bord streitet sich mit ihrer pubertierenden Tochter herum. Als der Pilot nach dem Genuss von Pilzen plötzlich stirbt, findet sich Nashawn auf einmal selbst im Cockpit wieder und hat so einiges zu tun, um die außer Kontrolle geratene Situation wieder in den Griff zu bekommen.

 

Trailer Soul Plane

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Soul Plane bei Amazon kaufen

 

Augen-Laser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung