Filme für Kiffer

Studio 54

 Studio 54

"Studio 54" ist wohl die gelungenste visuelle Umsetzung der Geschichte des legendären Clubs der Siebziger in New York. Alle die damals zu jung für diesen Club waren (ich inklusive) können sich nach diesem Film absolut vorstellen wie damals Drogenpartys unter den New Yorker Partyprominenten gefeiert wurden. Die kompromisslose Dekadenz der damaligen Zeit fasziniert einerseits, erschreckt aber auch ein wenig, da hier so gut wie alles bedenkenlos konsumiert wird, was der Drogenmarkt zu bieten hat.

Trotzdem ein geiler Drogenfilm bei dem man sich in den damaligen exzentrischen und hedonistischen Lebensstil richtig gut hineinversetzten kann.

 

Haile Selassie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung