Filme für Kiffer

The 51st State

 The 51st State

POS51 ist die Erfindung im Drogenmilieu, die Erfindung überhaupt! Mit POS51 gelingt Elmo McElroy der Durchbruch, denn er hat diese Designerdroge entwickelt. Das Pharmakologiestudium war also doch zu etwas nütze und es sieht so aus, als könnte er doch noch so etwas wie Karriere machen, trotz zwischenzeitlicher Unterbrechung wegen eines Gefängnisaufenthaltes.

Der Zug scheint also noch nicht abgefahren zu sein, McElroy scheint es geschafft zu haben. Doch das Leben eines so erfolgreichen Mannes ist gefragt, denn schließlich gibt es einige, die von diesem Deal nicht ganz so überzeugt sind. Und so kommt es, dass Drogenbosse, eine hübsche Auftragskillerin, Waffendealer und Neonazis teilhaben wollen an diesem Geschäft. Das absolute Chaos ist vorprogrammiert und wird mit Sicherheit kein Auge trocken lassen.

 

www.maxdome.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung