Filme für Kiffer

The Salton Sea

 The Salton Sea

Tom Van Allen und Danny Parker sind ein und dieselbe Person, doch wer er nun wirklich ist, weiß Tom/Danny eigentlich selbst nicht mehr. So zumindest berichtet er es dem Zuschauer.

Tom Van Allen war glücklich verheiratet und durfte unglücklicherweise die Ermordung seiner Frau miterleben, ohne dabei eingreifen zu können. Er überlebte, sie starb. Mit dieser Tatsache muss man allerdings erst einmal zurecht kommen. Tom schafft es nicht und Danny Parker entsteht, ein Speed-Junkie, der oft tagelang berauscht durch die Gegend zieht.

Doch Danny ist noch etwas mehr als nur ein Junkie. Er ist zeitgleich auch ein Spitzel der Polizei und liefert recht regelmäßig Dealer der Stadt an sie aus. Nicht ganz unproblematisch wie sich im Laufe des Filmes zeigen wird.

 

roots reggae

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung