Filme für Kiffer

Unter Null

 Unter Null

Der Regisseur Marek Kanievska verfilmte mit "Unter Null" im Jahr 1987 den gleichnamigen Roman des amerikanischen Schriftstellers Bret Easton Ellis.

Dabei geht es um den Studenten Clay. In den Weihnachtsferien kehrt er in seine Heimat Los Angeles zurück, um seine Familie zu besuchen. Er trifft auf seine frühere Freunde Blair und Julian, mit denen er vor seinem Studium viel erlebt hat. Clay muss jedoch feststellen, dass die beiden einen ganz anderen Weg eingeschlagen haben als er. Blair hat ihre Akademikerausbildung an den Nagel gehängt und arbeitet mittlerweile als erfolgreiches Model. Sein Kumpel Julian ist hoch verschuldet und nimmt Kokain.

Gemeinsam ziehen sie ein paar Tage von einer Party zur nächsten. Als Blair sich wieder in Clay verliebt und Julian verlässt, eskaliert die Situation jedoch. Clay und Blair müssen alles tun, um ihren drogensüchtigen Freund zu retten.

 

Trailer Unter Null

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Unter Null bei Amazon kaufen

 

haar-transplantation.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung