Filme für Kiffer

First Sunday

 First Sunday

Die beiden Kumpel Durell und LeeJohn – dargestellt von Ice Cube und Tracy Morgan – sind zwei Ganoven aus Baltimore. Nach einem verunglücktem Raub brauchen die beiden ganz dringend 17.000 Dollar, um ihre Schulden zu begleichen.

Als wären das nicht genug Probleme, droht auch noch Durells Ex-Freundin damit, mit dem gemeinsamen Sohn wegzuziehen. Was Durell und LeeJohn nun dringend brauchen, ist ein absolut wasserdichter Plan. Sie beschließen, die reiche Kirchengemeinde um ihre Spendengelder zu erleichtern. Doch der Plan misslingt und die beiden nehmen kurzerhand einige Kirchenmitglieder als Geiseln. Jetzt liegt es an ihnen, aus dieser misslichen Lage wieder herauszukommen.

Mit seiner Coolness und dem eigentümlichen Sinn für Humor ist "First Sunday" mit seinem Hauptdarsteller Ice Cube ein würdiger dritter Teil der "Friday"-Trilogie, die unter den Kifferfilmen schon lange Kultstatus erreicht hat.

 

Trailer First Sunday

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

First Sunday bei Amazon kaufen

 

Stromrechner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung