Filme für Kiffer

Friday after next

 Friday after next

Der dritte Teil der Friday-Reihe. Diesmal spielt Craig (Ice Cube) wieder gemeinsam mit seinem Film-Cousin Day-Day aus dem zweiten Teil die Hauptrolle. Beide Drogies haben es nun endlich geschafft und gehen als Security-Personal einer geregelten Arbeit nach. Ausgerechnet am Heiligabend wird ihre Wohnung von einem falschen Weihnachtsmann ausgeraubt, so dass sie alles daran setzen, ihr hart erarbeitetes Geld zurück zu holen. Das dabei natürlich wieder haarsträubende Situationen zu bewältigen sind und allerlei skurrile Typen zusätzliche Probleme schaffen ist klar, wobei es gerade Day-Day den beiden nicht leicht macht und die Story von mal zu mal komplizierter wird.

M.E. ebenfalls ein gelungener Film, auch wenn die Meinungen darüber ein wenig aus einander gehen und manch einem die ersten Friday-Filme besser gefallen haben. Trotzdem anschauen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung