Filme für Kiffer

next Friday

 next Friday

Der Nachfolger von „Friday“ und ebenso sehenswert. Craig hat ein Problem: Debo, der gefürchtete Schläger aus dem ersten Teil, ist aus dem Gefängnis entlassen worden und sinnt nach Rache. Notgedrungen macht Craig also Urlaub bei seinem Onkel Elroy, der im Lotto gewonnen hat und in einer schicken Villa wohnt, die allerdings wegen Steuerschulden kurz vor der Zwangsversteigerung steht. Komische Nachbarn gibt’s auch noch und die Freundin von Craigs Cousin Day-Day hat es auch mehr auf sein Geld als auf ihn abgesehen. Alles in allem ein großer Sack voll Problemen die es innerhalb eines Tages zu klären gibt, was natürlich mit allerlei Drogen und witzigen Dialogen gespickt ist.

Gelungener Nachfolger von Friday, wem der erste Teil gefallen hat, wird Next Friday auch mögen.

 

Bong Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung