Filme für Kiffer

Harold und Kumar

Die Kifferfilme "Harold und Kumar Go to White Castle", die Fortsetzung "Harold und Kumar – Flucht aus Guantanamo" und "Harold & Kumar – Alle Jahre wieder" mögen im ersten Augenblick zwar an Jay und Silent Bob erinnern, aber nur auf dem ersten Blick.

Die beiden Hauptdarsteller John Cho (Harold Lee) und Kal Penn (Kumar Patel) geben sehr überzeugend die kleinen Bekifften. Und auch wem die Namen der Schauspieler im ersten Moment nichts sagen, wird man sich eventuell an sie erinnern, wenn man sie in anderen Filmen wieder sieht.

 

Harold und Kumar

Harold und Kumar

 

John Cho spielte z.B. auch in "American Pie 2" mit und Kal Penn unter anderem in "Party Animals – wilder geht`s nicht". Interessanterweise schrieb John Hurwitz für beide Filme das Drehbuch. Im ersten unter der Regie von Danny Leiner ("Ey Mann – Wo ist mein Auto"), im zweiten Teil übernahm er selber die Rolle des Regisseurs und Drehbuchautors.

Von Harold und Kumar gibt es zur Zeit 3 Filme die unter den eingefleischten Kifferfilm-Fans mittlerweile Kultstatus erlangt haben:

 

 

… hoffen wir mal dass es bald einen neuen Film der beiden gibt.

 

Hinweis:

Schau dir auch unsere weiteren Kategorien zu:

an. 🙂

 

Haile Selassie

Eine Antwort auf Harold und Kumar

  • bin das 1.mal hier auf der seite und muss sagen, sieht cool aus^^
     
    aber es gibt schon teil 3 von H&K, kam 2011 aufn markt heißt i-was mit christmas^^ 
     
    also passt doch zu dieser zeit 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung