Filme für Kiffer

Harold & Kumar – Alle Jahre wieder

 Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

Harold und Kumar, die beiden kultigen Kifferfreunde, erleben nach "Harold & Kumar" und "Harold & Kumar 2 – Flucht aus Guantanamo" nun bereits zum dritten Mal jede Menge schräge Abenteuer.

Nachdem sie sich in den letzten Jahren aus den Augen verloren hatten und eigene Wege gegangen sind, treffen die beiden ausgerechnet an Weihnachten wieder aufeinander. Bei Kumar wurde versehentlich ein Paket mit unbekanntem Inhalt abgegeben. Darin befindet sich ein riesiger Joint.

Kumar beschließt, Harold das Päckchen zu Weihnachten zu schenken. Bei seinem Besuch geht schließlich der Weihnachtsbaum von Harolds Schwiegervater in Flammen auf und die beiden Kumpel müssen nun in der überfüllten City von New York schnellstmöglich einen würdigen Ersatz beschaffen. Dabei sind sie Gast auf einigen wilden Partys, werden von Gangstern entführt und treffen am Ende sogar auf den Weihnachtsmann.

 

deutscher Trailer Harold & Kumar – Alle Jahre wieder

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Harold & Kumar – Alle Jahre wieder bei Amazon kaufen

 

navigieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung