Filme für Kiffer

Harold und Kumar – Flucht aus Guantanamo

 Harold und Kumar - Flucht aus Guantanamo

Die Fortsetzung von "Harold und Kumar Go to White Castle" heißt "Harold und Kumar Flucht aus Guantanamo" und schon der Titel deutet an, dass sich die beiden Kiffer wohl wirklich in Schwierigkeiten gebracht haben.

Dabei fing alles ganz harmlos mit einem Flug nach Amsterdam an. Doch Harold und Kumar werden dort nicht ankommen, denn dummerweise ist der Drang nach ein wenig Gras größer als die Aussicht auf die Grashauptstadt der Welt und schnell wird die speziell umgebaute Bong für eine Bombe gehalten und Harold und Kumar zu aktiven Terroristen erklärt.

Weiterflug unmöglich, Internierung in Guantanamo in Aussicht. Doch das schier Unmögliche gelingt und die beiden schaffen es zu fliehen. Der Weg führt nach Miami, durch die Südstaaten, bis nach Texas. Dort werden sie erwischt und fast wieder nach Guantanamo verfrachtet, doch ihnen gelingt gerade noch der Absprung und die Landung direkt in George Bushs Haus…doch es könnte schlimmer kommen, denn Kiffen stimmt bekanntlich friedlich und vereint den Präsidenten mit den vermeintlichen Terroristen, so dass letztendlich der Weg nach Amsterdam wieder offen steht.

 

Haile Selassie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung