Filme für Kiffer

00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter

 Helge Schneider - 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Kommissar 00 Schneider ist immer zur Stelle wenn Trouble am Start ist und das obwohl er doch eigentlich schon pensioniert ist. Doch besondere Umstände benötigen die fähigsten Leute und wenn diese gerade zufällig in Pension sind, muss der Ruhestand mal eben kurz unterbrochen werden: Denn Clown Bratislav Metulskie ist tot. Mausetot und 00 Schneider ist derjenige, der den Fall klären kann.

Selbstverständlich mit Hilfe seines Assistenten Kröschgen. Und recht schnell, nach Aufnahme der Ermittlungen, sind sie dem Mörder auf die Spur gekommen. Nihil Baxter, der Kunstsammler. Doch er hat ein Alibi, schließlich hat er zur Tatzeit ein Bild gemalt und mit Datumsanzeige versehen, wenn dies mal kein wasserdichtes Alibi ist!

Ein wahrlich verzwickter Fall, doch wenn Nihil Baxter unschuldig ist, warum sollte er dann versuchen außer Landes zu gelangen? Eine Frage die sich auch 00 Schneider stellt und somit kann die Verfolgung beginnen.

 

roots reggae

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung