Filme für Kiffer

Clerks II – Die Abhänger

 Jay und Silent Bob - Clerks 2 - Die Abhänger

Ein weiterer Tag im Leben des Dante. Ein weiterer Arbeitstag im Quick-Store. Falsch! Dante und sein bester Freund Randal haben einen neuen Arbeitgeber, da der Quickstore und auch der Videoladen komplett ausgebrannt sind. Und nicht nur die beiden Freunde haben einen neuen Platz, auch Jay und Silent Bob haben die alte Location gewechselt. Und ganz ehrlich, die Fast-Food-Kette "Moby`s" ist nicht die schlechteste.

Dante tritt seinen letzten Arbeitstag an, denn der Vater seiner verlobten Emma stellt ihm eine Stellung in einem Autowaschsalon in Florida in Aussicht. Ein überaus verlockendes Angebot um New Jersey endlich den Rücken kehren zu können. Doch so einfach wie gedacht ist es nicht, denn im Verlauf des Tages merkt Dante was er an Jersey hat. Und nicht nur das, denn seine Chefin Becky teilt ihm mit dass sie schwanger ist und Dante merkt, dass er sie auch irgendwie liebt. Wie wird seine Entscheidung wohl ausfallen?

 

Bong Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung