Filme für Kiffer

Jay und Silent Bob schlagen zurück

 Jay und Silent Bob schlagen zurück

Jay und Silent Bob gehören nach New Jersey und das schon seit 25 Jahren, denn hier vor dem Supermarkt können sie ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Nichtstun einfach am besten nachkommen. Doch die friedliche Ruhe wird gestört, als sie erfahren, dass die Filmfirma Miramax die Verfilmung der Comics "Bluntman & Chronic" plant. Ausgerechnet "Bluntman & Chronic", ausgerechnet die Helden, für die Jay und Silent Bob die Vorlage lieferten.

Beide sind sich schnell einig: Das geht gar nicht, schließlich hat sie niemand gefragt! Also auf nach Hollywood!

Gesagt getan und somit begibt sich das Kifferduo auf die lange Reise und stolpert direkt in einen großen Diamantendiebstahl…und alles nur aus Liebe, denn Jay hat sich verguckt, verguckt in Justice, die vorgibt mit ihren Freundinnen in ein Versuchslabor einzubrechen um die armen Tiere zu befreien. Doch es sind keine Tiere die befreit werden sondern Diamanten. Jay und Silent Bob schaffen es dennoch bis nach Hollywood und werden dort eines besseren belehrt. Statt den Film zu verhindern, gibt es für beide eine Menge Geld und somit eine Menge neuer Möglichkeiten. Und sei es die Möglichkeit wildfremde Menschen zu verprügeln, die sie im weltweiten Netz beleidigt haben.

 

Brustvergrößerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung