Filme für Kiffer

Mallrats

 Jay und Silent Bob - Mallrats

Einfach mal ein Tag im Einkaufszentrum abhängen und irgendwie vergessen, dass man gerade verlassen wurde. Genau dies machen die Freunde Brodie und T.S.. Keine Frage, dass sie dabei allen möglichen und unmöglichen Menschen über den Weg laufen. Ist ja schließlich ein Kaufhaus. Wirkliche Ablenkung erfahren sie aber nicht, denn auf ihrer Prioritätenliste ganz oben steht immer noch die Rückeroberung der Frauen. Die Frage ist nur WIE.

Doch Hilfe eilt bereits herbei und zwar in Form der beiden Kiffer Jay und Silent Bob. Kann doch eigentlich alles nicht so schwer sein, vier Männer werden dieses Problem schon zu lösen wissen. Und tatsächlich, eine Liebesshow und ein Sexvideo später haben sie es geschafft: Sie sind wieder mit ihren Mädchen vereint. Die "kleinen" Schwierigkeiten zwischendurch sind bei diesem glücklichen Ende schnell verraucht…manchmal ist halt alles nur halb so schlimm wie dieser Kifferfilm zeigt.

 

drogendealer.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung