Filme für Kiffer

Kifferfilme

Nachfolgend findet ihr einen Großteil aller Kifferfilme die jemals produziert wurden. Auf den Detailseiten findet ihr dann ausführliche Filmbeschreibungen und könnt eure Kommentare dazu abgeben.

Bleibt dabei bitte sinnvoll, "respektloser Müll" wird gar nicht erst veröffentlicht! 😉

Solltet ihr einen Kifferfilm in der Liste vermissen, würden wir uns freuen wenn ihr uns darüber informiert, hier könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen.

 

Übersicht Kifferfilme (in alphabetischer Reihenfolge):

 

Ali G in da House

Ananas Express

Bad Trip

Bong of the Dead

Bube, Dame, König, Gras

Cannabis – Probieren geht über regieren

Chicks – Total bekifft und wild auf Girls

Contact High

Dazed and Confused

Die Vollchaoten – Jung, schön und total bekifft

Evil Bong – Kiffen kann doch tödlich sein

Evil Bong 2

Evil Bong 3

Ey Mann wo is mein Auto?

Freebird – Was für ein Trip!

God Smoked

Grandma´s Boy

Grasgeflüster

Halfbaked

Haschisch

High School – Wir machen die Schule dicht

Hip Hop Hood

Homegrown

How high (So high)

Howard Marks – Der Film

Howard Marks – Dope Stories

Kids

Kifferwahn

Lammbock

Leaves of grass

Living High – Was für ein Trip

Mr. Nice

Operation Marijuana

Ouzo, Stoff und Taschentücher

Paulette

Schule

Sex Pot

Shrink – Nur nicht die Nerven verlieren

Smiley Face – Was für ein Trip…!

Super High Me

Ted

The Big Lebowski

Very bad things – Jungesellenabschied in Las Vegas

Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute

 

Hinweis:

Beachtet auch unsere weiteren Kategorien zu Cheech und Chong, der Friday-Reihe, Jay und Silent Bob, Harold und Kumar und den Helge Schneider Filmen, auch diese Filme kann man hauptsächlich dem Genre der Kifferfilme zuordnen.

Eine Übersicht über "härtere Filme" findet ihr in unserer Rubrik Drogenfilme.

 

Augen-Laser

Like us?
Werbung