Filme für Kiffer

Ananas Express

 Ananas Express

Dale Denton lebt ein himmlisches Leben – leicht und beschwingt. Er ist Gerichtsdiener und wenn er dies gerade mal nicht ist, dann ist er meist recht bekifft und zu Besuch bei seinem Lieblingsdealer. Das Leben kann ja so einfach sein …

Doch eines Abends kommt alles anders und stürzt das geruhsam bekiffte Leben des Dale in absolutes Chaos. Dabei beginnt alles recht harmlos: Kiffer Dale bekommt von seinem Dealer Saul Silver das beste Marihuana was es gibt: Ananas Express! Und als Dale ganz in Ruhe und bereits jenseits von Gut und Böse in seinem Auto ein Tütchen raucht, beobachtet er einen Mord. Er verfällt in Panik, rammt bei dem Versuch auszuparken ein Auto nach dem anderen und hinterlässt Spuren ohne Ende. Es kommt wie es kommen muss, die Spuren führen zu Saul. Die beiden packen schnell das Nötigste ein – Fruchtgummis für den Hunger zwischendurch – und befinden sich, ohne es zu wollen, auf einer irrwitzigen Flucht.

 

deutscher Trailer Ananas Express

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Ananas Express bei Amazon kaufen

 

roots reggae

3 Antworten auf Ananas Express

  • Ich kann diesen Film nur empfehlen, habe ich schon ganze 12mal geguckt und er ist einfach super geil. Gibt wenige FIlme bei denen ich so gelacht habe .  🙂

    Tipp last euch am Anfang des Filmes nicht iritieren, weil es schwarz/weiß ist das ändert sich nach ca.3 minuten.

    Viel Spaß euch 🙂 

  • Film is echt geil! Er ist echt verdammt witzig und etwas übertriebene "Action" is auch dabei. Alles was ein Mann also braucht 😀

  • Ein SUPER Streifen den man nur empfehlen kann. Für mich jetzt schon ein absoluter Kultfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung