Filme für Kiffer

Cannabis – Probieren geht über regieren

 Cannabis - Probieren geht über regieren

Alois Mumentalers Leben scheint Kopf zu stehen: Die Anti- Drogen Kampagne des konservativen Bundesrates ist ein Flop, die Parteipräsidentin wünscht seinen Rücktritt und seine Frau die Scheidung. Nichts läuft so wie es sein sollte. Doch es kommt noch besser, denn der Augenarzt diagnostiziert bei ihm Grünen Star. Die Medikamente zeigen keinerlei Wirkung, einzig was zu helfen scheint ist der Konsum von Cannabis – natürlich auf ärztlichen Rat.

Und so kommt es, dass der konservative Bundesrat regelmäßig Marihuana bezieht und zwar von dem 16-jährigen Remo. Und wieder wird das Leben des Alois Mumentalers völlig auf den Kopf gestellt. Zwar wird er von der Partei nicht mehr wiedergewählt, doch mit seiner Familie söhnt er sich aus und findet in Remo einen jungen Freund.

 

deutscher Trailer: Cannabis – Probieren geht über regieren

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Cannabis – Probieren geht über regieren bei Amazon kaufen

 

Haile Selassie

3 Antworten auf Cannabis – Probieren geht über regieren

  • Der Schweizer-Aktzent ist echt übel!
    Und ‘ne version in Hochdeutsch gibt es nicht
    Hab desswegen nur teilweise was verstanden.

  • Lol das ist kein Akzent sondern ein Dialekt! War problemlos zu verstehen, auch als Nicht-Schweizer..

  • Also für einen aus Süddeutschland, mag das gut zu verstehen sein, aber für jemanden aus dem Norden gestaltet sich das z.T. doch etwas schwirig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung