Filme für Kiffer

Chicks – Total bekifft und wild auf Girls

 Chicks - Total bekifft und wild auf Girls

Los Angeles Ende der 1970er: Die beiden Freunde Joe und Hubbs haben ein Hobby: Auto fahren, saufen, nebenbei ein Tütchen rauchen und dabei immer auf der Suche nach irgendwelchen netten Mädchen sein. Eines Abends scheint sich ihr Traum zu erfüllen: Irgendwie haben sich sämtliche Mädchen aus dem Umkreis am Torrance Beach verabredet – einfach eine hervorragende Möglichkeit ein bis zwei aufzureißen, denken sich Joe und Hubbs, so eine Gelegenheit kann man sich schließlich nicht einfach entgehen lassen und schon machen sich die beiden auf den Weg.

Dummerweise hat ein recht bekannter Schlägertyp bereits ein Auge auf einige Mädchen geworfen – doch die beiden Freunde schaffen es trotzdem Jill und Lanie für sich zu gewinnen – Probleme sind somit vorprogrammiert und die Dinge nehmen ihren Lauf…

 

deutscher Trailer: Chicks – Total bekifft und wild auf Girls

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Chicks – Total bekifft und wild auf Girls bei Amazon kaufen

 

Stromrechner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung