Filme für Kiffer

Contact High

 Contact High

Contact High – oder wie um Himmels Willen gelangen die ewig bekifften Würstchenbudenbesitzer Hans Wurst und Max Durst an den Auftrag eine geheimnisvolle Tasche aus Krakau abzuholen?

Nun ja, eigentlich ganz einfach, denn ursprünglich sollte Harry für seinen spanischen Gangsterboss die Tasche organisieren. Doch Harry hat andere Dinge im Sinn und delegiert den Auftrag weiter an Schorsch. Schorsch den Kleinkriminellen, der eigentlich ein Autorennen sehen wollte und somit kurzerhand beschließt die ewig bekifften Würstchenbudenbesitzer zu schicken.

Und somit machen sich die Zwei auf den Weg um den Auftrag zu erledigen, doch nachdem so viele Auftraggeber gewechselt wurden, hätte Harry gut daran getan den Auftrag selber auszuführen, denn letztendlich muss die Tasche nicht nur in Krakau abgeholt, sondern vor allem auch zurückgebracht werden. Kein leichtes Unterfangen…

 

deutscher Trailer: Contact High

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Contact High bei Amazon kaufen

 

haar-transplantation.at

Eine Antwort auf Contact High

  • Diesen Film muss man gesehen haben! Geniale Schauspieler, Coole storry und wer auf etwas österreichischen Dialekt steht kommt hier voll auf seine Kosten! Ihr müsst euch nur drauf einegehen lassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung