Filme für Kiffer

Dazed and Confused

 Dazed and Confused

1976 in Texas – das High School Jahr geht zu Ende und die Seniors werden für immer aus der Schule entlassen. Doch bevor es soweit ist müssen die Frischlinge gebührend aufgenommen werden – sie dürfen einen kleinen Prügelparcours über sich ergehen lassen bzw. sich einer Essensschlacht mit anschließender Reinigung in der Autowaschanlage aussetzen. Doch dies ist natürlich noch nicht alles, denn schließlich gibt es noch die Party des Jahres.

Und während sich die Kids auf dieses Ereignis vorbereiten, kräftig Alkohol trinken, kiffen und über Gott und die Welt philosophieren, steht die geplante Party vor dem aus: Denn die Eltern von Pickford beschließen kurzfristig das Haus am Wochenende nicht zu räumen. Doch die Partygesellschaft lässt sich nicht aufhalten und stürmt kurzerhand den Club Emporium.

 

Partnervermittlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung