Filme für Kiffer

Evil Bong 2

 Evil Bong 2

Welcher Kiffer kennt sie nicht? Welcher Kiffer hat sich damit nicht auch schon mal auseinandergesetzt? Den typischen Kiffer-Symptome halt? Jeder kennt sie, jeder hatte sie mal. Sie kommen und gehen. Unangenehm allerdings, wenn sie da sind und anhalten. Fress-Flash, akute Müdigkeit und Geilheit auf immer und ewig? Ein Albtraum …

Genauso ergeht es den drei Überlebenden der Evil Bong: Bachmann pennt dauernd ein, Larnell will alles begatten, was nicht schnell genug ist und Brett futtert so viel, dass man förmlich beim Zunehmen zusehen kann …

Schnell wird den Jungs klar, dass es so nicht weiter gehen kann. Hilfe ist bitter nötig, denn die Folgen von Evil Bong müssen sie endlich in den Griff bekommen, wenn sie noch einigermaßen leben wollen! Auf ihrer Suche nach Erlösung landen sie in Südamerika und kurz darauf in Brasilien – der Heimat von Evil Bong und Heimat von King-Bong. Und eben diese King-Bong scheint die Lösung ihrer Probleme in seinem Inneren zu beherbergen. Jetzt müssen sie sich nur noch auf den Weg machen …

 

Ecstasy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung