Filme für Kiffer

Ey Mann wo is mein Auto?

 Ey Mann wo is mein Auto?

Filmriss! Es ist ein absoluter Filmriss den die beiden Kiffer Jesse und Chester haben, denn die beiden können sich an absolut nichts erinnern. Der gestrige Abend ist einfach wie weggeblasen. Wäre ja im Grunde nicht ganz so dramatisch, wenn da nicht das Auto wäre. Besser gesagt, wenn es denn irgendwo wäre, wäre ja alles in Ordnung, aber es ist nicht mehr!

Das Auto ist weg und die beiden haben überhaupt keine Ahnung wo sie es hingestellt haben, geschweige denn wo sie mit dem Auto waren. Somit steht eines fest: der Abend muss rekapituliert werden. Und sie staunen nicht schlecht, als sie erfahren, dass sie in einem Stripladen waren, Unmengen an Geld ausgegeben haben und außerdem im Besitz eines Kontinuum-Transfunktionators gewesen sein sollen. Dies behaupten zumindest irgendwelche seltsamen Aliens. So bekifft kann man doch gar nicht gewesen sein, oder?

 

deutscher Trailer: Ey Mann wo is mein Auto?

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Ey Mann wo is mein Auto? bei Amazon kaufen

 

Magen Verkleinerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung