Filme für Kiffer

Grandma´s Boy

 Grandma´s Boy

"Grandmas Boy" ist der 35-jährige Videospieltester Alex, der nachdem seine dümmlichen Mitbewohner die komplette Miete für phillipinische Nutten verschleudert haben, für's erste ohne Wohnung da steht. Nach erfolgsloser Wohnungssuche zieht er notdürftig in die WG seiner Großmutter ein, die dort zusammen mit Ihren abgedrehten Freundinnen Bea und Grace wohnt.

Da Alex seinen Freunden aber erzählt hat, er wäre in eine WG voller heißer Nymphomaninnen eingezogen, sind die Komplikationen schon vorprogrammiert.

Ein köstlicher Film, vor allem sobald man das erste mal die Bekanntschaft mit Alex durchgeknalltem Grasdealer macht, herrlich! 😀

Produziert wurde der Film von Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison, Adam selbst hat im Film aber selbst keine Rolle übernommen. Man muss aber kein Fan von Adam Sandler sein um den Film zu mögen.

 

deutscher Trailer: Grandma´s Boy

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Grandma´s Boy bei Amazon kaufen

 

haar-transplantation.at

5 Antworten auf Grandma´s Boy

  • Leute ich sags euch, diesen Film muss man einfach gesehen haben!!!!!
    Dieser Film ist für Kiffer, Komödianten, Chiller und alle Personen die einfach mal lachen wollen bis der Bauch schmerzt.
    Habe selber den Film auf nem breiten angeschaut und glaubt mir, ich konnt gar nicht mehr (positiv gemeint), aber auch ohne THC bereitet dieses Meisterwerk einen Lachflash aller 1. Sahne.
    Ich frage euch, hab ihr schon mal mit nem Affen xbox gezoggt …??? …wer darüber lachen kann und glaubt mir ihr könnt, für den ist dieser Film das was ihr braucht.
    PS: Habe den Film schon vielen Leuten empfohlen und ausschließlich positive Bemerkungen zurückbekommen. Diesen Film kann man sich einfach immer wieder reinziehn!!!!!!

    guckt grandma’s boy, sonst gibt’s moppe 🙂 

  • Ein paar der epischsten Filmideen überhaupt!
    Wirklich guter Film, auch wenn er mit besserer Besetzung wahrscheinlich noch um einiges besser hätte sein können.
    Gucken lohnt sich!

  • Werde mich direkt mal anschließen und mir den Film geben, leider aber nüchtern…  🙁

  • also sorry…
    irgendwie is dieser "hihi guck mal die oma is total high"-humor mir doch zu flach…
    Und ja – eigentlich war ich high genug 😀 Ein paar lacher sind ja auch dabei, aber da hab ich doch schon bessere gesehen!

  • Der Film ist extrem Geil. ^^ 
    Wenn ich den im Laden finde, kauf ich mir den. 
    Ansonsten lad ich mir den runter. 
    Total geil der Streifen. x)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung