Filme für Kiffer

High School – Wir machen die Schule dicht

 High School - Wir machen die Schule dicht

In diesem Kifferfilm aus dem Jahr 2010 übertrifft der amerikanische Hollywoodstar Adrien Brody sich selbst in seiner Rolle als durchgeknallter Psycho-Drogendealer Ed. Dabei fängt die Komödie zunächst noch recht harmlos an.

Henry ist der beste Schüler seines Jahrganges und hat auch bereits ein Stipendium für das Boston MIT in der Tasche. Um dies auch gebührend zu feiern, überredet ihn sein Kifferkumpel Travis, zum ersten Mal Gras zu rauchen. Pech nur, dass ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt der Direktor der Schule beschließt, einen Drogentest an der gesamten Schule durchzuführen.

Henry sieht sein Stipendium schon in weite Ferne rücken und ersinnt deshalb zusammen mit Travis einen Plan: Sie beschließen, die Brownies des Schulbäckers mit Hasch zu vermischen, so dass alle Schüler positiv getestet werden. Doch dafür brauchen sie zuerst eine große Menge Cannabis. Und was liegt näher, als Psycho Ed um Hilfe zu bitten? Es kommt, wie es kommen muss, und das Chaos an der Schule lässt nicht lange auf sich warten…

 

deutscher Trailer High School – Wir machen die Schule dicht

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

High School – Wir machen die Schule dicht bei Amazon kaufen

 

roots reggae

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung