Filme für Kiffer

Mr. Nice

 Mr. Nice

Von einem der größten Drogenschmuggler Großbritanniens handelt das Drama "Mr. Nice" von Regisseur und Drehbuchautor Bernard Rose. In den 70er-Jahren beginnt die Geschichte von Howard Marks, der es vom Oxford-Absolventen zum Drogenboss gebracht hat.

Nach seinem Abschluss an der renommierten Universität will er eigentlich Lehrer werden, doch alles kommt ganz anders. Als er mit einer Fuhre Drogen durch Europa reist, kommt er auf den Geschmack.

Howard erobert den amerikanischen Drogenmarkt und macht sich jede Menge Feinde bei den internationalen Drogenfahndern. Mit Hilfe vorgetäuschter Identitäten und jeder Menge Verwirrspiele steigt er zum Drogenboss auf und hilft dabei mehr oder weniger unfreiwillig mal der CIA, mal dem MI6 oder der Mafia. Lange genießt Howard sein aufregendes Leben auf der Überholspur, doch irgendwann wendet sich das Blatt und er wird für sein Handeln zur Verantwortung gezogen.

 

deutscher Trailer Mr. Nice

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Mr. Nice bei Amazon kaufen

 

haar-transplantation.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung