Filme für Kiffer

Ouzo, Stoff und Taschentücher

 Ouzo, Stoff und Taschentücher

Kleingauner, Bordschwalbe, Exknacki und gleichzeitig Dauerkiffer – das sind Eddie, Lara und Max. Und die drei haben eine grandiose Idee um schnell und scheinbar unkompliziert an Geld zu kommen. Der Plan ist simpel: Während Lara dem Gangster Mac Ten sexuell zur Verfügung steht und somit für die gehörige Ablenkung sorgt, wollen Eddie und Max aus dem Kofferraum des Gangsters 2 Millionen entwenden…

Eigentlich eine leichte Sache, wäre da nicht das Auto an sich und gäbe es nicht das Problem das Mac Ten nicht nur Geld hat und ein wirklich harter Gangster ist, sondern auch noch im Besitz einer echt harten Killertruppe zu sein scheint, die es jetzt natürlich auf die Freizeitgauner abgesehen haben. Ob sie es schaffen werden Hardy, der Zange zu entkommen?

 

Stromrechner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung