Filme für Kiffer

Sex Pot

 Sex Pot

Zwei unscheinbare Teenager mit dem Wunsch nach gutem Sex. Dumm nur, dass die beiden Jungs bislang noch nicht einmal schlechten Sex hatten. Sie hatten nämlich eigentlich eher gar keinen Sex. Lediglich viele, viele Träume darüber. Doch damit soll endlich Schluss sein, und wie es der Zufall so will, fällt den Teenies eine wunderbare Tüte mit dem feinsten Marihuana in die Hände.

Für den gemeinen Kiffer an sich schon ein Geschenk des Himmels: Doch diese Tüte hat es in sich, denn die Wirkung der Pflanze ist zusätzlich auch noch äußerst aphrodisierend. Tja, jetzt muss man das Ganze eigentlich nur noch mit den passenden Mädels zusammenrauchen und einer wahren Sex-Orgie dürfte nichts mehr im Wege stehen. Gott sei Dank steht die nächste Party an und befindet sich auch noch quasi vor der Haustür. Für die Freunde ist sofort klar: Da sind wir dabei. Keine Frage, nichts wie hin und den Traum vom guten Sex endlich ausleben!

 

Bong Shop

3 Antworten auf Sex Pot

  • Also das Wichtigste zuerst: Schlecht – fand ich … nicht Mal witzig – und das auf dem Niveau von American Pie 3-7….
    Ich war wirklich enttäuscht, weil die Filme von dieser Seite großteils doch recht gut sind …;-(
    Schade um die Zeit!

  • kann Jörn nur vollkommen zustimmen, absolut schlechter Film der höchstens irgendwelchen präpubertären Nasen gefällt.

  • Super Film <3 Einfach nur köstlich und zum tot lachen 😉 5 von 5 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung