Filme für Kiffer

Smiley Face – Was für ein Trip…!

 Smiley Face - Was für ein Trip...!

Jane, die Dauerkifferin, hat Probleme über Probleme. Dabei hat alles ganz harmlos mit ein paar unscheinbaren Muffins ihres Mitbewohners Steve angefangen. Doch diese hatten es in sich und Jane ist nun so dicht wie noch nie!

Nun müssen irgendwie neue Muffins her und zwar mit der richtigen Füllung. Doch dafür braucht es Geld, denn ihr Dealer bevorzugt immer Bares, wenn er seine Ware vertickt. Also nimmt Jane das Geld für die Stromrechnung und versucht sich im Backen, was eher schlecht als recht ausfällt. Zu allem Überfluss steht neben der immer noch offenen Stromrechnung auch noch ein Casting vor der Tür. Also Stress pur für die völlig zugedröhnte Jane. Ob sie diesen schweren Alltag bewältigen kann?

 

navigieren

2 Antworten auf Smiley Face – Was für ein Trip…!

  • Sehr guter, lustiger Film! Von Kiffern, für Kiffer. Traurige, lustige und spannende Scenen! Man kann richtig mitfühlen mit der Hauptperson.
    Peace! – One Love <3

  • Lustiger Film aber das Ende war todtraurig. Hat mir den ganzen Abend versaut. Vielleicht bin ich einfach zu sentimental für diese Welt. Buhuuuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung