Filme für Kiffer

Super High Me

 Super High Me

"Super High Me" – ein sehr schöner, realtiv neuer Kifferfilm, der beschreibt wie der Standupcomedian und bekennende Kiffer Doug Benson 30 Tage lang aufhört zu kiffen und danach 30 Tage lang durchsmokt. Auf die Idee dieses Filmes kam Doug Benson nachdem er den Film "Super Size me" gesehen hat, in dem sich ein Amerikaner im Selbstversuch 30 Tage lang nur von McDonalds Essen ernährt hat.

Das schöne ist, das alles vollkommen real ist und nebenbei dokumentiert wird. Der Film spielt in den USA in einem Bundesstaat, in dem man bei Ärzten eine Lizenz zum Kiffen bekommen kann und es somit völlig legal ist. Großer Spaß wie ich fand 🙂

mfg guenni

Magen Verkleinerung

3 Antworten auf Super High Me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung